Wir sind voll!

Kategorien Allgemein

Wir sind voll!

 

Mit Freude verkünden wir, dass die Spielzeiten auf unserer Zöpfli-Bühne restlos ausgebucht sind!

Nebst dem Wagenbau, haben wir in den letzten Wochen auch sehr viel Zeit in die Planung der Zöpflifasnacht investiert. Dazu gehört neben der Dekoration und Infrastruktur im Zöpfli natürlich auch das Zusammenstellen eines Bühnenprogramms. Da ihr euch so zahlreich bei uns gemeldet habt, konnten sämtliche geplanten Spielzeiten, und sogar noch die eine oder andere mehr, vergeben werden. An dieser Stelle möchten wir uns über die zahlreichen Kontaktaufnahmen bedanken! Besonders gefreut haben uns die durchwegs positiven Rückmeldungen zur Neu-Lancierung der Zöpflifasnacht.

Falls ihr euch noch nicht bei uns gemeldet habt, aber dennoch gerne einen Auftritt auf der Zöpflibühne machen würdet, dann meldet euch – es gibt immer eine Lösung. Und wenn es dieses Jahr keine Lösung gibt, seid ihr im Verteiler für die nächsten Jahre 😉

Wir wünschen euch bereits jetzt eine rüüdige Vorfasnachtszeit und freuen uns auf euren Besuch bei uns im Zöpfli!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.