Danke IG Möhliplatz!

Kategorien Allgemein

Die Alkademiker wurden an die diesjährige Vorfasnachtssitzung der IG Möhliplatz eingeladen und wurden gebeten sich und ihr Projekt kurz vorzustellen. Anschliessend wurde kurzer Hand vorgeschlagen die Erweiterung „Möhliplatz-Süd“ in die IG zu integrieren um die Alkademiker in ihrem Unterfangen ein wenig unterstützen zu können. Mit Freude (und ein wenig auch mit Stolz erfüllt) nahmen Wagenbauchef Laurin und Präsi Dario die Nummer 16 der IG Möhliplatz entgegen. Die Alkademiker und das Zöpfli sind somit definitiv ein offizieller Bestandteil der Lozärner Fasnacht. Wir freuen uns rüüdig darüber!

An dieser Stelle möchten wir uns bei der gesamten IG Möhliplatz herzlich bedanken! Wir freuen uns Teil dieser engagierten und gut gelaunten Truppe zu sein!

Auf gute Nachbarschaft!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.