Die flotten Schotten sagen danke! – Tapadh leibh!

Kategorien Allgemein

Was war denn das für eine Fasnacht?! Wir sind nach wie vor sprachlos und schweben noch auf Wolke 7 über unseren schönen Highlands. Dass wir so eine Zöpflifasnacht erleben dürfen, hätten wir nicht für möglich gehalten. Schönes Wetter, nette Gäste, zufriedene Guuggen, positive Feedbacks und Komplimente zu unserem „Erstgeborenen“ Wagen haben uns die Fasnacht regelrecht übersüsst! Kurz gesagt: Es war einfach nur geil!

Und wem haben wir das alles zu verdanken? Natürlich euch! Euch allen!
Herzlichen Dank allen Gönnern, Besuchern, Guuggen, Kleinformationen und Spontanauftritten für eure guten Vibes und eure Tanzlust. Vielen Dank der Stadt und der „Vereinigten“ für euer Vertrauen und eure Unterstützung. Danke der IG Möhliplatz, dass ihr eine so junge und unerfahrene Gruppe in eure Kreise aufnehmt und uns damit die Einführung der Zöpflifasnacht erleichtert habt.

Und last but not least danke tuusig dere onglaublich lässige Groppe! Egal wie vel Stonde baschtlet ond diskutiert worde esch, es macht emmer onglaublech Spass met üch!

Auf unzählige weitere „geile“ Fasnachten!

Slainte Mhath
Dario

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.