Eine Zöpflifasnacht für alle

An der Fasnacht 2019 durften wir gemeinsam mit euch die neue Zöpflifasnacht lancieren. Wir hatten eine rüüdig gute Zeit und haben nun Lust auf mehr. 

Nach gelungener Premiere möchten wir auch an der Fasnacht 2020 wieder zur Zöpflifasnacht einladen.

Ziel ist es, Kleinformationen und kleineren Guggen die Möglichkeit zu bieten im Zöpfli für fasnächtliche Stimmung zu sorgen. 

Mit unserem Wagen werden wir zwischen den verschiedenen Darbietungen für gute Stimmung sorgen.

Zöpflifasnacht 2020: Programm

Voller Freude präsentieren wir euch das diesjährige Programm der Zöpflifasnacht:

Zöpfli Kontaktformular

Ihr seid eine Guuggenmusig oder Kleinformation und möchtet an der Fasnacht 2020 auf der Zöpflibühne auftreten?

Dann füllt doch kurz das untenstehende Formular aus. Wir werden uns so bald wie möglich bei euch melden.

Falls euch keine der genannten Zeiten passt, füllt das Formular trotzdem aus schreibt Wunschtermine in die Kommentare. Wir werden unser Bestes geben, für euch im bestehenden Programm ein Zeitfenster frei zu bekommen.






Gewünschte Zeiten SchmuDo

Gewünschte Zeiten Rüüdige Samschtig (ausgebucht)

Gewünschte Zeiten Güdis Mäntig

Gewünschte Zeiten Güdis Dsischtig

Bestelle den Newsletter der Zöpflifasnacht, falls du und deine Guggen zu den ersten gehören möchtest, die sich für Spielzeiten im Zöpfli anmelden können. Wir senden nur 3 Emails pro Jahr (im Sommer für die Planung, vor der Fasnacht und nach der Fasnacht).

* Pflichtfelder

Nur noch absenden und wir werden uns bei euch melden. Wir freuen uns auf eine rüüdig gueti Zöpflifasnacht 2020!


Hööh, Zöpfli? - Wo esch denn das?